02232/42188

  anfrage@kraemer-bruehl.de

  Qualifizierte Fachwerkstatt

CUBE KATHMANDU HYBRID PRO 750 TRAPEZ flashgrey'n'metal

3.699,00 €*

Preise inkl. MwSt.

Größen
Zahlungsmodalitäten
Leasing
Finanzierung
Bezahlung vor Ort

Bei der Entwicklung des Kathmandu Rahmens haben wir viel Wert auf Komfort, Vielseitigkeit und Langlebigkeit gelegt – und zwar bei allen Varianten, sowohl beim Männer- als auch beim Trapez- und Tiefeinsteigerrahmen. Er bietet Platz für den hochkapazitiven Bosch Akku, damit dem Bike niemals vorzeitig der Saft ausgeht. Und dank Efficient Comfort Geometry – nomen est omen – fühlen sich viele Stunden und Kilometer im Sattel an wie ein Spaziergang. Unser integrierter Gepäckträger IC 3.0 ist genau so stabil und robust wie seine Vorgänger, fügt sich jetzt aber gemeinsam mit dem hinteren Schutzblech noch harmonischer ins Rahmendesign ein – für einen dezenten, eleganten Look. Alles Gepäck und Zubehör, das auf Tour mit muss, findet dort sicher Platz.

akku
Bosch PowerTube 750
bremse
Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)
display
Bosch Kiox 300
farbe
flashgrey´n´metal
federung
X-Fusion MIG32 Air, Tapered, 15x110mm, 100mm, Lockout
gewicht
26,9 kg
motor
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
reifen
Schwalbe Big Ben, Performance, K-Guard, 55-622
schaltung
Shimano Deore RD-M5100-SGS, 11-Speed