02232/42188

  anfrage@kraemer-bruehl.de

  Qualifizierte Fachwerkstatt

CUBE SUPREME HYBRID PRO RT 625 flashgrey'n'black

3.249,00 €*

Preise inkl. MwSt.

Größen
Zahlungsmodalitäten
Leasing
Finanzierung
Bezahlung vor Ort

Schlicht, elegant, sicher und praktisch – kurz: der Supreme Hybrid Rahmen. Für ein wertvolles Plus an Reichweite kann er jetzt Akkus mit bis zu 625 Wh aufnehmen, ohne dass dies seine schlanke, sportliche Optik beeinträchtigen würde. Auf dem semi-integrierten Gepäckträger reist sämtliches Hab und Gut sicher verstaut von A nach B. Eine wartungsarme Nabenschaltung bringt die Power des E-Antriebs von Bosch top übersetzt und nathlos auf die Straße. Seine authentische Optik verdankt das Chassis übrigens den glatten, im Smooth Welding Verfahren gestalteten Schweißnähten. Und weil es sich hier um einen Tiefeinsteiger handelt, geht das Auf- und Absteigen supereinfach und unkompliziert.

akku
Bosch PowerTube 625
bremse
Shimano BR-MT410, Hydr. Disc Brake (180/180)
display
Bosch Intuvia 100
farbe
flashgrey'n'black
federung
SR Suntour NEX-E25 NLO, 50mm, Lockout
gewicht
28,3 kg
motor
Bosch Drive Unit Performance Generation 3 (65Nm) Cruise (250Watt), Smart System
reifen
Conti Contact Urban, SafetyPro, 50-622
schaltung
Shimano Nexus SG-C6001-8D, 8-Speed, Centerlock, Nut