02232/42188

  anfrage@kraemer-bruehl.de

  Qualifizierte Fachwerkstatt


Wilkommen bei R&M

"Fahrräder von Riese & Müller stehen für technologische Expertise und höchste Qualität."


Gemeinsam mit uns findest du das perfekte Riese & Müller Fahrrad. Konfiguriere jederzeit dein Traumrad auf https://www.r-m.de/de/bikes. Daraufhin kannst du gerne mit dem Konfigurationscode auf uns zu kommen. Einer unserer Verkaufsberater geht gerne  die Konfiguration mit dir durch und beantwortet noch offene Fragen. Da weder Fotos noch eine genaue Konfiguration eine Probefahrt ersetzt, besuche uns gerne vor Ort. Als Riese & Müller Testcenter haben wir jederzeit viele verschiedene Testräder zur Verfügung.

Wenn du bereits eine klare Vorstellung deiner Wünsche hast, dann schau dir im Anschluss unsere bereits konfigurierten R&M E-Bikes an. Profitiere hier von der direkten Mitnahme und erspare dir die Lieferzeit.